joo, joo
joo, joo
joo, joo
Gestern hat es am Abend geregnet. Ich ging noch eine Weile auf unserem Areal herum. Die Besucher waren schon nach Hause gegangen. Die Aufräumer (alles Männer) hatten Ihre Arbeit bereits gemacht. Ich ging über unsere riesige Wiese, die manchmal voll von Leuten ist. Schön war es. Es roch sehr gut. Und da dachte ich mir…
Und manchmal setzt er sich und trinkt ein Bier. So wie wir Anderen auch. Popospoli ist einer unserer Aufpasser. Er wacht darüber, ob alles in Ordnung bleibt. Er ist sozusagen unser Engel. Wenn sich die Ordnung verrenke und aus den Fugen gerate, also Falls, dann ist es sein Job zu jammern. Er schreit auch. Er…
Sag du zuerst was. Du magst nicht. Verstehe ich. Ich mag auch nicht. Dann lassen wir es halt. Ja. Nein Vielleicht. Jedenfalls bis morgen.
Heute ist ein schöner Tag für Sie. Und für mich. Es gibt wieder ein neues Bild:
Kommen Sie, kommen Sie. Schauen Sie, wir haben genug Stühle aufgestellt. Wir haben heute mit Ihnen gerechnet. Wir haben uns auf Sie gefreut. Nehmen Sie bitte Platz. Da vorne können Sie ein bisschen Alkohol konsumieren. Da drüben finden Sie was zum Rauchen und dort hinten haben wir ein paar Legal-Highs eingekauft. Nehmen Sie was Sie…
Wenn die Sonne untergeht entsteht manchmal eine trostlose Situation. Nicht der Kitsch vom Strand, sonder der Kitsch der Fernsehzeit.