
Ähnliche Beiträge

Es ist Frühling
VonKurt Heppke
Einen Tusch auf den Frühling.

Hans im Glück
VonKurt Heppke
Nach sieben Jahren Dienst bei seinem Herrn drängt es Hans nun wieder zurück zu seiner Mutter. Er bittet um seinen Lohn und erhält von seinem Herrn einen großen Klumpen Gold. Hans wickelt ihn in ein Tuch und trägt ihn auf der Schulter davon. Nach einiger Zeit, Hans ist schon müde und außerdem drückt ihn das…

Aliens beim Staunen
VonKurt Heppke
Als die Außerirdischen Charles Hickson entführten Vor 40 Jahren will Charles Hickson im US-Staat Mississippi von drei Wesen mit lederartiger grauer Haut und krebsähnlichen Zangen entführt worden sein. Erinnerungen an die Nacht, die sein Leben änderte. aus: http://www.welt.de/ vermischtes/article120875794/ Als-die-Ausserirdischen-Charles-Hickson-entfuehrten.html

Denkwürdigkeiten
VonKurt Heppke
Daniel Paul Schreber. Denkwürdigkeiten eines Nervenkranken. Der Fall Schreber gehört zu den klassischen Fällen der Psychonalyse – nur daß Daniel Paul Schreber (1842-1911) im Gegensatz zu den Säulenheiligen der Psychoanalyse, es sich niemals auf der Couch eines Psychoanalytikers bequem gemacht hat. Man hat es also nicht mit einer Deutung, sondern mit der Autobiographie eines Wahns…

Nicht berühmte Persönlichkeit
VonKurt Heppke
Nein, das ist keine berühmte Persönlichkeit. Eher so ein Mensch wie du und ich. Aber, es gibt Bilder von uns. Wir sind ja schließlich auch wer.

Windig war es gestern
VonKurt Heppke
Einer unserer Protagonisten musste gestern bei unseren Aufnahmen im Freien viel aushalten. Gut, er ist noch jung, da kann man schon was tun für sein Geld. Aber mehr bezahlt hat er auch nicht gekriegt. Jetzt ist es jedenfalls so, dass er wieder zuhause ist – bei seiner Mama – und einen heißen Tee trinkt, eine…