
Ähnliche Beiträge

Der Schinken
VonKurt Heppke
Oh Qualen der Hölle! Schinken und Grips, ja Grips. Der Grips – schmatzen und plumpsen! Der Schinken – deutlich und sportlich! Deutlich! Auch du, Bürger, sei deutlich! Erzittre vor Wut! Gedicht Nummer 10955516

Alles was übrig bleibt
VonKurt Heppke
Alles was übrig bleibt sind jene Datenströme, etymologisch dechiffriert von Dekonstruktionen ausserhalb der Theorien und Praxen. Manche MäzenInnen von AkteurInnen zwischen konvertiblen Reproduktionen und grotesken Kontaktabzügen werden in kontrastreichen Netzkünste im/in der statischen UrheberIn sowie in den Ansätzen scheitert. Datenräume sind wie Destruktionen und deren Orte der Erinnerung rund um die Kommunikatoren dargestellt. Der Adapter…

Die Bedeutung von Kunst in unserem täglichen Leben
VonKurt Heppke
Ist folgende: Kunst beeinflusst unser tägliches Leben auf vielfältige Weise und ist in vielen Bereichen unserer Gesellschaft präsent. Von der Architektur und der Mode bis hin zur Musik und Malerei – Kunst verschönert unsere Welt und bringt Farbe und Kreativität in unser Leben.

Karneval Cajun Sumpf Mutant Sci-Fi Droide, von Tim Burton und Beksinski
VonKurt Heppke
Großaufnahme extrem liebenswert liebenswert charmant skurril extravagant schelmisch schön psychedelisch Karneval Cajun Sumpf Mutant Sci-Fi Droide, von Tim Burton und Beksinski, Glasmalerei, Klimt, Junji Ito, stilisiert, Muster, lebendig, lebendig…

Eine Göre
VonKurt Heppke
Dieses meisterhafte Gemälde eines schelmischen Schurken wird Sie mit seiner Darstellung der jugendlichen Rebellion in seinen Bann ziehen. Sein gewagtes Thema macht es zu einem faszinierenden und nachdenklichen Werk, das den Betrachter mit seiner unerwarteten Kombination aus Unschuld und Wildheit in seinen Bann ziehen wird. Ach was. Vergiss es.

Kreativität entwickelt sich zunehmend zu einer Krankheit.
VonKurt Heppke
Nein. Niemals würde ich sowas sagen.