
Ähnliche Beiträge
Böse dreinschauender Grashüpfer – Heuschrecke mit Hut
VonKurt HeppkeEr ist eine geheimnisvolle Kreatur, und seine Geheimnisse bleiben in den Tiefen seiner Augen verborgen. Aber er hat keine Angst vor denen, die ihn anstarren.
Die Kunst verbindet uns
VonKurt HeppkeDie Faszination der Kunst ist ein unendliches Thema, das uns immer wieder aufs Neue inspiriert. Die Kunst hat die Macht, uns zu bewegen, zu verändern und uns zu einem besseren Verständnis unserer selbst und unserer…
Aus technischen Gründen
VonKurt HeppkeAus technischen Gründen erreichen sie uns… Das Fahrrad in der Scheibe ist übrigens meines. (Das haben Sie sich schon gedacht?)
It’s facetime
VonKurt Heppkewas auch immer das heißt: It’s facetime
Zwei Abenteurern, bereiten sich darauf vor, in ein wunderschönes Dschungel-Strandhaus mit einem Hund und einer Katze zu gehen
VonKurt HeppkeReisen in abgelegene Gebiete kann eine abenteuerliche Erfahrung sein, besonders wenn man es mit niedlichen Haustieren teilt. Heute werden wir die Geschichte von zwei Abenteurern teilen, die in ein wunderschönes Dschungel-Strandhaus zogen – mit ihrem…
Ein letzter Wink dem vermeintlich Wandernden
VonKurt HeppkeAch Halligalli, verirrtes Wesen du, zu höheren Gefühlen fehlt dir wahrer Heldenmut. Die Ewigkeit verweht. Es fallen die gefeuerten Hallodris, und selbst die Götter bleiben fern. Gedicht Nummer 10955900