
Ähnliche Beiträge
Wenn die Alten lustig sind
VonKurt Heppke„Wenn die Alten lustig sind“. Viele vorweihnachtliche Grüße von mir
Die Kunstmaschine
VonKurt HeppkeDie Kunstmaschine überarbeitet Termini durch Strategien der Darstellung. Die Administration limitiert in dieser Netzwerkaktivität und scheitert die Kopie in Fokussen irreversibler Kontextbezüge eines Generators der Polydimensionalität. Hiermit absorbiert der deterministische Begriff der Kontextkunst und affirmiert…
Die Brille
VonKurt HeppkeZuerst wollte er sie unbedingt. Jetzt heult er. Die Brille gefällt ihm nicht mehr. Jetzt habe ich sie ihm gegeben.
Doch wie verhält es sich in allen anderen Fällen?
VonKurt HeppkeBestimmt ist Ihnen klar, dass das Wort „folgend“ immer dann klein geschrieben wird, wenn Sie es als Adjektiv verwenden. Doch wie verhält es sich in allen anderen Fällen? Die Antwort finden Sie hier. (Nach dem…
Hallo Frühling, mach mit mir was du im Frühling mit dem Kirschbaum machst*
VonKurt HeppkeJede Wette, jetzt kommt ein Bild von einem Kirschbaum. – Nein, das kann er nicht machen, sowas hat er auch noch nie getan. Er muss ja jeder Erwartung widersprechen. Na dann halt… oh Gott… EGON….
Alles was übrig bleibt
VonKurt HeppkeAlles was übrig bleibt sind jene Datenströme, etymologisch dechiffriert von Dekonstruktionen ausserhalb der Theorien und Praxen. Manche MäzenInnen von AkteurInnen zwischen konvertiblen Reproduktionen und grotesken Kontaktabzügen werden in kontrastreichen Netzkünste im/in der statischen UrheberIn sowie…