
Ähnliche Beiträge

Schöne Wohnräume II
VonKurt Heppke
Wieder viele Bilder, gemischt und von mir. In ein Büchlein gepackt und hier zum Bestellen: https://www.bod.de/buchshop/schoenes-wohnen-kurt-heppke-9783750416604 Diese da: Hoffentlich gefällts.

Der Kleine in ungewohnter Umgebung
VonKurt Heppke
Bei mir heißt er nur der Kleine. Zu einem echten Namen hat er es nicht gebracht. Der Kleine in ungewohnter Umgebung.

MANNIE PÖLL ist tot
VonKurt Heppke
In die zerbrochene Schale fiel der letzte Traum. Ein letztes Lächeln sank ins Dunkle und verklang. Nun ist der Falter frei und regt die Flügel. Nun darf er fliegen – fliegen heim ins Licht.

Barbara als große Rednerin
VonKurt Heppke
1. VersionGroßes Fest im Freien. Es wird eine Vernissage mit einer wichtigen stimmgewaltigen Rednernerin erwartet. Die Leute sitzen schon in den Reihen. Viele stehen noch, Die Sonne scheint. Kinderlärm, fast wie im Schwimmbad. Jetzt wird…

Ein letzter Wink dem vermeintlich Wandernden
VonKurt Heppke
Ach Halligalli, verirrtes Wesen du, zu höheren Gefühlen fehlt dir wahrer Heldenmut. Die Ewigkeit verweht. Es fallen die gefeuerten Hallodris, und selbst die Götter bleiben fern. Gedicht Nummer 10955900

Buntes Bild, bunte Bilder mit Verfremdung
VonKurt Heppke
Ohh, fantastisch. Eine raue Acrylmalerei, mit Zusätzen, im Stil von Carroll Dunham, nicht objektiv-funk, halb-figurativ. Carroll Dunham ist ein amerikanischer Maler, der eben dieses Gefühl des Unterwegsseins in seinem Werk einfängt.