
Ähnliche Beiträge

Die Brille
VonKurt HeppkeZuerst wollte er sie unbedingt. Jetzt heult er. Die Brille gefällt ihm nicht mehr. Jetzt habe ich sie ihm gegeben.

Dunkel ist das Leben, ist der Tod.
VonKurt HeppkeDas Trinklied vom Jammer der Erde (Gustav Mahler) Schon winkt der Wein in goldenen Pokalen, –Doch trinkt noch nicht! Erst sing ich euch ein Lied!Das Lied vom Kummer soll euch in die SeeleAuflachend klingen! Wenn…

Der Ringkerntransformator
VonKurt HeppkeWenn Sie jetzt denken: das ist aber einfach: „ich hänge so ein Ding an die Wand und sage es bedeutet etwas“ und „das kann ich auch“ – dann halten Sie jetzt kurz inne. Ich arbeite…

Gerti, Trude und Helene und noch ein süßer, kleiner Hund
VonKurt HeppkeDas Ist Gerti die Ewige. Die Einzige. Was ist ihr Verdienst, warum der Beiname? Ich habe lange danach gesucht und noch nichts Eindeutiges gefunden. Hier ist Gerti zu sehen als Gerti die Wandelbare: Und das…

Egon als Vertrauensperson
VonKurt HeppkeEgon als Vertrauensperson in heimeliger Umgebung. Haben Sie jetzt nicht Lust sich auf den Stuhl zu setzen und all Ihre Sorgen zu beichten? Doch, doch. Tun Sie das.

Die Zukunft der Kunst
VonKurt HeppkeDie Zukunft der Kunst ist ungewiss, aber eins ist sicher: es wird immer Kunst geben. Die Möglichkeiten, Kunst zu schaffen und zu teilen, haben sich mit der Entwicklung neuer Technologien erweitert und verändert. Die Digitalisierung…











