
Ähnliche Beiträge

gelbe Köpfe
VonKurt Heppke
Köpfe in gelb.

Die vertauschten Köpfe
VonKurt Heppke
Die vertauschten Köpfe, Untertitel: Eine indische Legende, ist die längste Erzählung von Thomas Mann. Sie erschien erstmals im Oktober 1940 in Stockholm. Die Arbeit daran hatte der Autor am 1. Januar 1940 in Princeton begonnen und am 28. Juli 1940 in Kalifornien abgeschlossen. „Uf!“ sagte er. „Ihr drei seid mir die Rechten. Ich war…

Zwei Äpfel in Herbstfarben
VonKurt Heppke
Zwei in Herbstfarben, zwei in einem schmutzigen Blau, zwei in Pink auf pinkem Hintergrund, und dann noch – als Hommage an Güner und sein Cafe Ararat – zwei schwarze Äpfel mit Güners Logo und zwei weise/weiße Äpfel mit seinem Logo. mit Logo vom Cafe Ararat – auf den Äpfeln und auf dem Hintergrund

Vervielfältigung von Einem
VonKurt Heppke
Das ist nur einer, ich denke man sieht es. Aber keines der Gesichter ist gleich.

Verfremden
VonKurt Heppke
Schon sind wir wieder im „Digitalem“. Nicht sehr geglückt ist diese Figur. Mit einigem Aufwand (durch diverse Filter) ist sie wenigstens gescheit bunt geworden. So getraue ich mich das herzuzeigen. Und noch zweimal:

Ganz im Gestrüpp verloren
VonKurt Heppke
Ganz im Gestrüpp verloren. Aber nicht nur dort. Man kann sich überall auflösen. Das da ist ein bisschen verfremdet. Da hab ich wohl nicht genügend Mut zum „Sein – Lassen“ gehabt. Einmal verschwinden noch am Strand: …und, passend zur Jahreszeit, in einer Blumenwiese: