falsche Scham oder nur ein anderes Zeitgefühl…?
Hallo.
Jetzt sagen Sie doch auch einmal etwas. Ja stimmt. Ich habe ja alles abgedreht mit dem Sie sprechen könnten. Ich könnt’s nicht ertragen. So ruhig, wie Sie jetzt sind ist es mir lieber.
Hallo.
Jetzt sagen Sie doch auch einmal etwas. Ja stimmt. Ich habe ja alles abgedreht mit dem Sie sprechen könnten. Ich könnt’s nicht ertragen. So ruhig, wie Sie jetzt sind ist es mir lieber.
Ich freue mich, dass Sie wieder da sind. Schauen wir uns zuerst einmal die aktuellen Geschehnisse an. Da war zuerst einmal die Verbesserung des… und die Erneuerung von… und nicht zu übersehen, dass jetzt das … viel leichter wird. Insgesamt also genügend Gründe zu frohlocken. Keine Angst. Ich mache jetzt keinen Absturz auf: „aber…“ oder…
Ich hole zuerst einmal das Bild. Dann müssen wir nicht so im leeren Raum miteinander reden. So gewissermaßen wie Schreiben auf einem weißen Blatt Papier. Die Hemmung dabei ist die, dass man erst dadurch, dass man was Gutes schreibt den Einbruch auf dem Papier rechtfertigen kann. Der erste Strich ist noch nichts. Das weiße Blatt…
Gestern hat es am Abend geregnet. Ich ging noch eine Weile auf unserem Areal herum. Die Besucher waren schon nach Hause gegangen. Die Aufräumer (alles Männer) hatten Ihre Arbeit bereits gemacht. Ich ging über unsere riesige Wiese, die manchmal voll von Leuten ist. Schön war es. Es roch sehr gut. Und da dachte ich mir…
Die Figur des Clowns entwickelt sich aus den Zanni, den Dienerfiguren in der Commedia dell’arte, die ihrerseits auf ähnliche Figuren in der griechischen und römischen Komödie zurückgehen. Ab Beginn des 16. Jahrhunderts traten Clowns in den Pausen englischer Bühnenstücke auf, um die Zuschauer zu unterhalten. Im 16. Jahrhundert erschienen auch Arlecchino (später Harlekin, Hanswurst), Pedrolino (später Pierrot) und Pulcinella in der italienischen Commedia dell’arte. Diese Figuren, insbesondere auch…
einen kleinen Artikel hier eizustellen. Ein Bild genauer gesagt.
Die FAZ schreibt „Unruhen in Amerika sorgen für fallende Ölpreise“ Die zunehmende Gewalt könnte die Wirtschaft in den Vereinigten Staaten belasten. Auch der Konflikt mit China bereitet Sorgen. Das hat die Rohstoffpreise gedrückt. Im Spiegel lesen wir „Der Ölstreit zwischen Russland und Saudi-Arabien schockt die Rohstoffmärkte. Autofahrer und Besitzer einer Ölheizung hingegen können sich freuen.“…