Der Schreier
Kopf aus Polyestergießharz.
Kopf aus Polyestergießharz.
Das ist ein Tisch. Die Tischplatte ist aus Glas und Gießharz, in welches – zumindest teilweise – die Einzelteile eines Computers eingegossen sind. Der Computer war noch ein halbes Jahr mein Arbeitsgerät, allerdings hat die Glasplatte einen Sprung bekommen. Die Kühlung hängt unten heraus. Hinten rechts ist die Festplatte mit einer Zwinge fixiert:…
Kopf des Tages „Entscheidend, glaube ich, ist die tief sitzende Scham, die in unserer Gesellschaft jede Form des Müßiggangs begleitet. Daher die Notwendigkeit das Nichtstun, den Müßiggang umzudeklarieren“ … aus: Schrecklich amüsant – aber in Zukunft ohne mich von David Foster Wallace (S. 45)
Foto: Robertas Rudys Gut dass man Farbe verwenden kann, sonst würde mir dieser Kopf nicht gefallen.
Figur aus Polyesterharz, FM-Radio mit Akkus. Eine schöne Arbeit. Gefällt mir immer noch. Existiert auch noch – glaube ich. Die Puppe habe ich nicht selbst geformt, sonder das ist eine gewöhnliche Puppe aus Plastik. Aus dieser habe ich ein Negativ geformt, das Ganze dann mit einem Radio – natürlich – und Gießharz ausgegossen. Der Stecker…
Foto: Robertas Rudys Kopf aus gebranntem Ton Muss sich noch aufstützen. Na, schaut ja schon schön phlegmatisch aus.
Kopf aus Beton und Gips. FM-Radio mit Verstärker 2 x 5 W. Die Figur ist hohl, die Elektronik ist in die Hülle eingegossen. Die Kühlung ist innen. Eigentlich ein recht freundlicher Typ. Die Herstellung wieder wie vorher – aus Ton – Negativ – dann Ausgießen. Diesmal habe ich beim Ausgießen die ganze Elektronik platziert –…