Die Bergevon Kurt Heppke2. Januar 2015Das Schwarze unten ist eine Mauer. Der Strommasten ist klar und die Leitungen auch. Aber das ganze Foto wäre nichts ohne die Berge. Vorheriger Beitrag… oder zeichnenNächster BeitragAlma