die Entstehung der Bilder
Wer sind Sie?
Wer ich bin wissen Sie ja. Ich bin der Mann mit den Bildern. Aber Sie?
Sie sind mir ein Rätsel.
Wer sind Sie?
Wer ich bin wissen Sie ja. Ich bin der Mann mit den Bildern. Aber Sie?
Sie sind mir ein Rätsel.
Das Leben am Rand der Welt Das Leben am Rand der Welt Humorvoll und anrührend Ein kleines Café mitten im Nirgendwo wird zum Wendepunkt im Leben von John, einem Werbemanager, der stets in Eile ist. Eigentlich will er nur kurz Rast machen, doch dann entdeckt er auf der Speisekarte neben dem Menü des Tages drei…
Disziplinierung und Kontrolle stehen nicht im Widerspruch aus…https://netzpolitik.org/2017/das-ueberwachen-und-strafen-geht-weiter-aber-wie-genau/ Disziplinierung und Kontrolle stehen nicht im Widerspruch Roberto Nigro stellte die modernen Disziplinen und Disziplinierungsprozesse in den Vordergrund. 1990 hatte Gilles Deleuze direkt an Überwachen und Strafen angeschlossen und im Zusammenhang mit dem Aufstieg von „Informationsmaschinen“ Kontrollgesellschaften behauptet. Dieser, nach der absolutistischen, vormodernen Souveränitäts- und der rational organisierten…
Ich weiß es auch nicht. Heute scheint die Sonne, der Park ist voll. Mein Bild kann gezeigt werden. Ich bin heute aufgeregt. Normalerweise üben ja meine Bilder keinen Widerhall aus. Die Leute kommen wegen dem Essen. Keiner beschwert sich. Auch ich mich nicht. Heute bin ich aber aufgeregt. Heut ist das Bild – das Bild…
Wenn die Sonne untergeht entsteht manchmal eine trostlose Situation. Nicht der Kitsch vom Strand, sonder der Kitsch der Fernsehzeit.
Crow T. Robotvor 2 Tagen Das ist ja alles schön und gut, aber ich finde wir brauchen mehr Marschmusik im Intro. Für das Patriarchat und so. Hoffentlich wird diese von Foucault beschriebene Ordnung nicht zum Vorbild im postcoronalen Zeitalter… Dieser Kanal ist ein Machtinstrument der Philosophen-Elite und sorgt mit der Verbreitung von vielen widersprüchlichen…
Sie sind also wieder da. Das ist schön. Noch weiß ich ja nicht einmal ob Sie männlich oder weiblich sind. Sie sind aber wegen meiner Bilder das. Das weiß ich. Aber meine Bilder sind nicht gut. Zumindest nicht genug. Nicht genug für Sie. Ich schäme mich immer ein bisschen beim Herzeigen. Das merken Sie nicht….